DRingNeu

DRingNeu
D-Ring wurde hoch gesetzt. Ich werde als nächster Schritt den Gurt noch etwas kürzen, damit sich der D-Ring nicht irgendwie von der plate wegdrückt oder allenfalls einfach unterhalb des D-Rings ncoh eine Schraube durch den Schrittgurt ziehen, damit der D-Ring an ort und Stelle bleibt.
Den Gurtstopper werde ich noch etwas zusammendrücken, damit sich der D-Ring etwas schwerer bewegen lässt bzw. damit er in Position bleibt, wenn ich ihn hintern Rücken aufstelle und etwas einklippen will.
Benutzeravatar
Scubandro
 
Beiträge: 496
Bilder: 50
Registriert: Mo, 18. Feb 2013, 17:14
Kontaktdaten:

DRingNeu


Di, 23. Apr 2013, 20:49
1881

EXIF-Daten



Mi, 4. Jul 2012, 8:18
2.5 mm
1/119.9 Sek
F/2.8
123
Automatisch
Keine Blitzfunktion
HD2
Normal-Programm
0 LW
Mittenbetont
Noch keine Kommentare

Zurück zu „Umbauarbeiten“